Die ultimative Website für Bücher auf dem iPad

31/03/2012 20:25

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines iPad. Lange Zeit konnte ich widerstehen Kauf eines mehr von Apples Gadgets, aber nach meinem Ipod touch gestohlen wurde, war es Zeit, um mir ein kleines Geschenk. Jetzt eine neue Welt für mich, die Welt der ebooks und der Welt der digitalen Lesen geöffnet. Natürlich habe ich von all den großen Chancen, die das Lesen iPad bietet schon einmal gehört, aber ich wusste nicht, dass eine Website als Bookboon existierte wo man kostenlose ebooks Download, und nicht nur ebooks kostenlos zu finden, jetzt Bücher, die Sie wirklich lesen möchten. In diesem Blog werde ich diskutieren zwei der Bücher I Download von ihrer Website.
 

Das Wesentliche der Mikroökonomie
Sie können wählen aus verschiedenen Kategorien mit insgesamt mehr als 1000 Titeln. Sie bieten Lehrbücher, Business-Bücher und Reiseführer. Ich als Student, startete mit ihrem Lehrbuch zur Mikroökonomie. Ich fand immer diese Klasse völlig langweilig, was gemacht Bestehen dieser Thematik ganz die herausfordernde Erfahrung. Allerdings habe ich es geschafft! Dieses 134 Seiten Buch vermittelt ein umfangreiches Überblick darüber, was wichtig ist, wenn das Studium Mikroökonomie. Kurze Beschreibungen der wichtigsten Definitionen finden Sie auf der Seite jeder Seite zu finden. Dies könnte dazu beitragen, um Studenten die wichtigsten Konzepte besser zu verstehen.

Das Wesentliche der Makroökonomie
Das zweite Buch, das ich heruntergeladen war für Makroökonomie. Ich bin immer noch in der Mitte des Kurses und ich werde sicherlich empfehlen diese zu meinen Kommilitonen. Die wichtigsten Elemente, die bei meinen Vorträgen erörtert worden sind, werden in diesem Buch erklärt. Trocknen Sie müssen wissen, Theorien mit lebendiger Beispiele werden unterstützt. Ich bin immer ein großer Fan von dieser Art des Schreibens. Außer, dass es hilft mir, Konzepte besser verstehen es so gut hilft mir, die Theorien besser erinnern, weil es in einem Kontext gesetzt worden.
Wie ist das möglich?


Alle Bücher, die auf dieser Website angeboten werden, können in pdf heruntergeladen werden. Vor dem Herunterladen müssen Sie Ihre E-Mail eingeben und auf einige Fragen zu beantworten, wenn Sie ein Student, was Sie studieren und sind, wo Sie studieren. Es scheint mir, dass die bwl studium Bücher durch kleine Anzeigen, die alle drei bis vier Seiten erscheinen finanziert werden. Ich glaube nicht, das ist ärgerlich, da die Unternehmen, die für diese Anzeigen bezahlt Finanzierung sind meine Bücher!