Lebensretter für Buchhaltung Studenten

09/03/2012 21:44

Ist es immer schwieriger für Sie als Student die Runden zu kommen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten? Neben der Intuition Gebühr, müssen Sie Ihre Miete, Essen und Handy, und diese zahlen, während Sie keine Zeit haben zu arbeiten. Darüber jedes neuen Semesters müssen Sie neue teure Lehrbücher für ihnen bwl studium kaufen, die Sie nur für lasst uns sagen drei Monate verwenden. Im vergangenen Semester fand ich als letzte Rettung für alles, was Sie Studenten da draußen. Schauen Sie sich Bookboon, eine Website, wo Sie Lehrbücher für ihnen bwl studium herunterladen können 100% kostenlos.

Wie funktioniert das?

Sie könnte ein wenig zögerlich über die Verwendung kostenlose Schulbücher für den Erhalt Ihrer Hochschulabschluss. Glauben Sie mir, ich kenne deine Gefühle. Aber die Lehrbücher sie anbieten erwies sich als sehr gut. Für meine Studie Buchhaltung Ich habe mit ihr Rechnungswesen Bücher, und ich wünschte, ich hätte sie gefunden, vor zwei Jahren gewesen sein, als ich mein Studium begonnen. Derzeit bieten sie rund 100 Rechnungswesen Bücher, die einen vollständigen Überblick über die wichtigsten Themen, die Buchhaltung in Vorträgen, zum Beispiel auf Kosten-und Umlaufvermögen diskutiert geben. Die Bücher werden von Professoren, die Lehre der Fächer werden selbst geschrieben. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, und wie viel Sie gerettet!